Wir bleiben stark!

Liebe Kinder,

seit 16.03.2020 arbeitet Ihr nun fleißig im Homeschooling. Es war nicht immer einfach für Euch, aber eines ist nun klar, die Lutherschulkinder halten zusammen, wie nie zuvor.

Ob durch E-Mails, Briefe, Anrufe oder Bilder, wir waren alle immer in engem Kontakt. Diese Zeit hat uns gezeigt, dass die Umstände uns zwar räumlich trennen können, wir aber in unseren Herzen vereint sind. Daher haben wir uns die Regenbogenaktion für Euch überlegt. Mithilfe Eurer Lehrerinnen und Lehrer konnten wir viele tolle Bilder sammeln. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Ihr seid nicht allein! Gemeinsam schaffen wir dieses Schuljahr!

Homeschooling habt ihr bisher super gemeistert, an dieser Stelle auch ein ganz, ganz großes Lob und Dankeschön an Eure Familien. Nur zusammen konnten wir das alles schaffen! Einblicke findet Ihr in unserer Homeschooling-Bildergalerie.

Haltet weiterhin durch, denn WIR BLEIBEN STARK!!!

Alles Liebe wünschen wir Euch! ©

Frau Farinella und Frau Renninger

Danke für Eure tollen Bilder!☺️ Bald sehen wir uns alle wieder…